Minecraft Earth Skin kostenlos freischalten

Microsoft hat das neue Minecraft Earth angekündigt. Eine neue Spielvariante, die auf Argumented Reality (AR) setzt und die Spieler in der realen Welt zusammen bauen lässt (hier lest ihr mehr zu Minecraft Earth). Passend zum Spiel gibt es auch einen individuellen Skin.

So bekommt ihr den Minecraft Earth Skin

Bevor es auf der MINECON 2019 weiter Informationen zum Spiel gibt, könnt ihr euch schon jetzt auf die Closed-Beta bewerben. Es wird nur eine limitierte Anzahl an Betatestern geben, Microsoft verspricht aber, dass es viele Plätze geben wird: „Wie bei allen Betaversionen ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, wir planen aber, diese Version für Hunderttausende von Spielern zu öffnen.“

Als kleines Dankeschön erhalten alle Bewerber den exklusiven Minecraft Earth Skin. Dieser ist plattformübergreifend spielbar und lässt euch aussehen wie eine Erde – und auf dem Kopf schwebt eine Sonne. Um an den Skin zu kommen, müsst ihr euch auf folgender Seite anmelden: https://earth.minecraft.net/sign-up

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Instruktionen. Nach der Prozedur steht euch der exklusive Minecraft Earth Skin zur Verfügung.

Mehr zu Minecraft Earth:

Minecraft Earth: AR Game bringt Klötzchen ins Real Life

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMinecraft Earth Skin kostenlos freischalten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner