My Time at Portia Mobile: Smartphone-Version schon für Sommer geplant

Nach über 2 Millionen Verkäufen weltweit auf PC und Konsolen kündigen Pathea Games und Pixmain an, dass der Spielehit My Time at Portia zukünftig auch auf Mobilgeräten erscheint. Fans der Reihe können in einer originalgetreuen Mobile-Version auf iOS- und Android-Geräten erneut ein Abenteuer in Portia erleben – voller Erkundungen und Crafting.

My Time at Portia Mobile Trailer:

Das ursprüngliche Spielerlebnis soll auch in der Mobile-Version erhalten bleiben: Die Spieler erleben also Elemente des Bauernhof- und Dorflebens im post-apokalyptischen Portia, das 3D-Crafting und -Farmen sowie die sozialen und romantischen Beziehungen. Dank optimierter Funktionen und spezieller Anpassungen an Mobilgeräte, wie Touch-Steuerung, ein überarbeitetes UI und ein neues Speichersystem für manuelle und automatische Speicherpunkte, können sich die Spieler auch unterwegs auf einen entspannten Ausflug nach Portia freuen.

Die Mobile-Version von My Time at Portia soll noch in diesen Sommer für iOS- und Android-Geräte erscheinen.

My Time At Portia Mobile Bilder:


Mehr dazu:

My Time at Portia Mobile Release: Heute erscheint die Smartphone-Version

My Time at Portia Mobile erscheint im August – Vorbesteller bekommen Boni

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMy Time at Portia Mobile: Smartphone-Version schon für Sommer geplant
Cookie Consent mit Real Cookie Banner