Viele Xbox-Spieler und besonders Xbox Game Pass-Besitzer werden sich vermutlich aktuell noch durch die neu erschienene Kampagne von Halo-Infinite arbeiten. Wer zwischendurch allerdings noch ein wenig Abwechslung sucht, der wird in dieser Woche ein paar neue Spiele serviert bekommen.

Neue Game Pass Spiele

In dieser Woche gibt es wieder ein paar leckere neue Game Pass Spiele. Dabei wären unter anderem das muntere Koop-Detektiv-Spiel Among Us. Dieses wird am 14. Dezember Teil der Game Pass-Bibliothek und stellt eure Freundschaft auf die Probe. Auch der in diesem Jahr erschienene Koop-Shooter Aliens: Fireteam Elite wird ab Freitag kostenlos über den Game Pass spielbar sein.

Beide Spiele sollten euch über die Feiertage mit ordentlich Spielspaß versorgen, entweder alleine oder zusammen mit Freunden.

The Gunk Release direkt im Game Pass

Richtig neues Spielefutter gibt es dann ebenfalls am 16. Dezember mit The Gunk. Das Spiel von Thunderful lässt euch als Rani spielen. Sie gehört zu einem tapferen Duo, das auf Weltraumtransporte spezialisiert ist und versucht, auf einem unberührten, blühenden Planeten etwas Geld zu verdienen. Während sie die schlummernden Geheimnisse einer zerrütteten Zivilisation aufdeckt, muss Rani gegen die Ausbreitung eines toxischen Gunk-Parasiten ankämpfen und gleichzeitig verhindern, in eine Spirale anhaltenden Misstrauens hineingezogen zu werden.

Hier könnt ihr nachlesen, wie uns das Spiel gefallen hat: The Gunk Test

The Gunk Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Mehr Xbox News gibt es hier:

Microsoft Xbox