Neu: Xbox Wireless Controller jetzt auch in Pulse Red

Seit dem Launch von Xbox Series X | S ist der Xbox Wireless Controller in den Varianten Carbon Black, Robot White und Shock Blue verfügbar. Nun präsentiert Microsoft den neuen Controller in einer weiteren Farbe: in leuchtendem Rot.

Mit seiner feurig leuchtenden Oberseite und der elegant weißen Rückseite soll der Pulse Red Controller das perfekte Pendant zum Controller in kühlem Blau bieten. Ansonsten setzt man auf die bewährten Features: Der Controller hat ebenfalls Mattschwarze Trigger, Bumper und das hybride D-Pad – dies verringert durch seine Form ungewolltes Abrutschen von verschwitzten Fingern und sorgen für verbesserte Kontrolle. Die Rückseite von Triggern und Bumpern ist mit einem Punktmuster strukturiert, das sorgt ebenfalls für einen angenehmen Griff.

Dynamische Latenz-Input sorgt für eine verzögerungsfreie Kommunikation zwischen Controller und Konsole und ermöglicht reaktionsschnelle Befehle.

Xbox Controller Pulse Red Verfügbarkeit

Der Xbox Wireless Controller – Pulse Red ist ab dem 9. Februar im Microsoft Store und bei allen teilnehmenden Händlern zu einem Preis ab 59,99 Euro verfügbar und kostet damit genauso viel wie sein Vorgängermodell. Zusätzlich zum Kauf des Controllers erhält man eine zweiwöchige Probemitgliedschaft für den Xbox Game Pass Ultimate gratis dazu.

Xbox Controller Pulse Red kaufen / vorbestellen:

Angebot
Xbox Wireless Controller Pulse Red
  • Das neue hybride D-Pad ermöglicht eine genaue und dennoch vertraute Eingabe
  • Dank der neuen Share Taste kannst du Inhalte wie Screenshots während des Spiels mühelos aufnehmen und teilen
  • An der 3,5mm-Stereo-Headsetbuchse kannst du kompatible Headsets und Kopfhörer anschließen
  • Verbinde den Controller sekundenschnell mit kompatiblen Geräten und wechsle bequem zwischen ihnen. Dazu gehören Xbox Series X|S, Xbox One, Windows10-PCs, Android-Geräte
  • Verfügt über Xbox Wireless- und Bluetooth-Technologie für drahtloses Gaming auf unterstützten Konsolen, Windows 10-PCs, Android-Smartphones sowie Tablets
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeu: Xbox Wireless Controller jetzt auch in Pulse Red
Cookie Consent mit Real Cookie Banner