Es ist noch nicht lange her, da beglückte uns Nintendo mit einer ziemlich üppigen Nintendo Direct zum 35. Jubiläum von Mario. Dort wurden bereits viele neue Spiele aus eigenem Haus angekündigt, unter anderem auch das neue Super Mario 3D All-Stars, welches am Freitag erscheint.

Die Directs sind das Streaming-Format von Nintendo. Hier werden regelmäßig die neuesten Spiele für die Nintendo-Switch Familie vorgestellt. Am morgigen Donnerstag, 17. September, startet mit der bereits dritte Partner Showcase in Form einer Nintendo Direct Mini. Hier wird es wieder viele Neuigkeiten zu kommenden Nintendo Switch-Titeln von den Partner-Publisher und -Entwickler geben. Das eigene Franchise steht hier also nicht auf dem Plan. Nach den neuen Mario-Ankündigungen und dem Hyrule Warriors Teaser, stehen nun also die Partner im Vordergrund.

Anzeige

Hier könnt ihr euch die Nintendo Direct ansehen

(Der Stream der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 startet ab 16 Uhr)

EDIT: Livestream in der Wiederholung


Alle Informationen findet ihr in unserer Zusammenfassung der Nintendo Direct Mini September

Anzeige