Die Halo Serie war bisher eines der größten Zugpferde der Xbox. 2014 brachte Microsoft zusammen mit Entwickler 343 Industries das exklusive Bundle Halo: The Master Chief Collection auf den Markt. Diese umfasste die vier Hauptspiele der Serie. Nun soll die Kollektion erstmalig auch für PC erscheinen. Damit soll auch Nicht-Konsolen-Spielern ermöglicht werden, die spannenden Abenteuer des Master Chiefs zu erleben.

In der neuen PC-Version sollen insgesamt sechs Titel aus der Halo-Reihe enthalten sein:

  • Halo: Reach
  • Halo: Combat Evolved Anniversary
  • Halo 2: Anniversary
  • Halo 3
  • Halo 3: ODST Campaign
  • Halo 4

Trailer zur neuen Halo-Kollektion für PC:

Anzeige

Release der Master Chief Collection

Angekündigt war das Bundle bereits für April und soll über Microsoft oder Steam zu beziehen sein. Aktuell steht der Status bei Steam noch auf „Coming Soon“. Sollte es im April noch nicht klappen, ist davon auszugehen, dass Microsoft hier schnell nachziehen wird.

Auch interessant – Halo: Infinite

Bekommt Halo Infinite einen Battle Royale Modus?

Anzeige