Der New World Release steht kurz bevor. Das neue MMO von Amazon Games erscheint offiziell am 28. September. Nach den Beta-Phasen können es die meisten Spieler kaum erwarten, endlich richtig ins Spiel starten zu können. Der Launch wurde vor Kurzem noch mal von den Entwicklern bestätigt, um dies zu zementieren wurde zudem eine Server-Liste veröffentlicht.

Nun gibt es bereits weitere Neuigkeiten von Amazon Games. Demnach ist es möglich, den Download für den New World PC-Client bereits vor dem Release zu starten. So könnt ihr am Stichtag noch schneller ins Spiel starten. Der Download des Clients soll laut einem Update auf Twitter bereits am Vortag, also am 27. September möglich sein. Die Uhrzeit wurde mit 17 Uhr angegeben.

Wenn ihr bereits in den Startlöchern steht, dann solltet ihr unbedingt den New World Preload starten. So könnt ihr dann auf jeden Fall gleichzeitig mit euren Freunden in das große Abenteuer starten, auch wenn ihr vielleicht nicht die beste Internetverbindung habt.

Um euch in der Zwischenzeit das Warten zu versüßen, könnt ihr euch übrigens bereits den New World Soundtrack anhören – der bringt euch in Stimmung:

New World Soundtrack steht zum kostenlosen Abruf bereit