Aktuell und noch den heutigen Sonntag läuft das kostenlose Test-Wochenende zu World War Z. In diesem Rahmen könnt ihr im Epic Store den beliebten Zombie-Koop-Shooter gratis anspielen. Zudem gibt es das Spiel innerhalb der Halloween-Aktion zum vergünstigten Preis von 19,94 Euro bis zum 1. November. Wenn ihr euch während des Testwochenendes entscheidet, könnt ihr euren Spielfortschritt mitnehmen.

Das vom gleichnamigen Film inspirierte Zombie-Game von Entwickler Saber Interactive und Publisher Mad Dog Games erschien im April diesen Jahres exklusiv im Epic Store und konnte einen sehr guten Verkaufsstart hinlegen. In der Vogelperspektive kämpfen darin bis zu 4 Spieler gegen Horden von Monstren. Es gibt Story basierte Koop-Kampagnen und einen PvEvP-Modus (gegen Spieler und gegen Zombies). Im Spiel stehen 6 Charakterklassen zur Verfügung, die das Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten bereichern.

Hier geht es zum Trial Weekend: World War Z kostenlos spielen

Hier findet ihr die 40%-Rabatt Halloween-Aktion: World War Z Halloween

Mehr zu World War Z gibt es hier:

World War Z – Zombiemassen à la Days Gone