Oddworld: Soulstorm ist jetzt auf PlayStation 5, PlayStation 4 und im Epic Games Store für 49,99 Euro erhältlich. Wer ein PS5 PS+ Mitglied ist, kann das Spiel im April sogar kostenlos zocken.

Das Spiel ist die Neu-Umsetzung des Oddworld-Klassikers Abe’s Exoddus. Mehr noch als ein Remake zeigt Soulstorm erstmalig, was die Entwickler Oddworld Inhabitants eigentlich schon vor 22 Jahren zeigen wollten. Durch die extrem kurze Produktionszeit von 9 Monaten blieb damals leider einiges auf der Strecke. Dies ändert sich mit Oddworld Soulstorm nun. Während die Neuauflage „Oddworld: New ’n‘ Tasty“ bereits den ersten Teil („Abe’s Oddysee“) in einer verbesserten Version präsentiert hat, folgt nun mit Soulstorm der zweite Teil der Oddworld Quintologie in einer zeitgemäßen Umsetzung.

Oddworld: Soulstorm Launch Trailer:

Ihr bekommt Oddworld: Souldstorm entweder im Epic Games Store oder für PS4 / PS5 im PlayStation Store.


Mehr zu Oddworld: Soulstorm erfahrt ihr hier:

Oddworld: Soulstorm Release: Das müsst ihr wissen