PARK BEYOND: Kreativer Themenpark-Bau mit imposanten Fahrgeschäften

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat im Rahmen der gamescom PARK BEYOND angekündigt, eine neue Version der Themenpark-Management-Simulation, die vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt wird. Das Spiel wird 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

PARK BEYOND ist ein modernes Freizeitparkspiel, das es den Spielern ermöglicht, imposante Fahrgeschäfte zu erschaffen, mit einem tiefgreifenden Parkmanagement-Gameplay, das das Genre auf die Konsolen ausweitet und gleichzeitig eine neue Art der Erfahrung für PC-Spieler bietet.

PARK BEYOND Trailer

Was wäre, wenn die eigene Vorstellungskraft die einzige Grenze wäre, um den Themenpark der Träume zu erschaffen? Was wäre, wenn die Menschen, die man dort antrifft, Technologie, Geld und Schwerkraft zu irrelevanten Hindernissen machen würden? Spieler können sich auf eine Reise freuen, auf der sie lernen, sich Parks vorzustellen, zu bauen und zu verwalten, die so einzigartig und kühn sind, dass ihr Vermächtnis für immer weiterleben würde.

Die eigene Kreativität ist die einzige Grenze, um Freizeitparks zu bauen und zu verändern. Es stehen Module zur Verfügung, um einzigartige Attraktionen mit tausenden von Kombinationen zu erschaffen und einen Hauch von Unmöglichkeit mit einzubringen, um die Besucher zu begeistern.

PARK BEYOND wird auch einen Story-Modus enthalten, in dem sich die Gelegenheit bietet, eine bunte Schar von Charakteren, Verbündeten und Feinden kennenzulernen, die helfen werden, die eigene Legende in der Parkbranche zu schmieden. Spieler können an einem Pitch-Meeting teilnehmen, um ihre Missionsziele zu definieren und lernen auf dem Weg dorthin mehr über die Mechanismen der Parkverwaltung.

Stephan Winter, CEO von Limbic Entertainment:

„Wir freuen uns sehr, PARK BEYOND heute gemeinsam mit BANDAI NAMCO Entertainment Europe anzukündigen. Unser Ziel ist es, tiefgreifendes Management-Gameplay, eine Story-Kampagne voller Wendungen, die Kreativität der Spielerinnen und Spieler und unsere ganz eigene Idee von ‚Impossification‘ zu einem modernen Spielerlebnis zu verbinden. Das Entwerfen, Kreieren und Bauen von Fahrgeschäften und Achterbahnen, die der Realität trotzen, ist extrem lohnend und unser Team hat tonnenweise Spaß daran, diese Vision zum Leben zu erwecken und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst ausprobieren.“

Hervé Hoerdt, Senior Vice President Marketing, Digital, Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe:

„PARK BEYOND ist der nächste Schritt in der Strategie von BANDAI NAMCO Entertainment Europe, aufregende neue Inhalte für Spielerinnen und Spieler weltweit zu schaffen. PARK BEYOND wird eine völlig neue Erfahrung bieten, die jede Menge Spaß bringen und die Fantasie und Kreativität der Spielerinnen und Spieler anregen wird. Unter der Leitung eines äußerst talentierten und erfahrenen Teams bei Limbic Entertainment wird PARK BEYOND von deren jahrelangem Entwicklungs-Know-how profitieren, um ein tiefgründiges und unterhaltsames Spiel auf die New-Gen-Konsolen und den PC zu bringen.“

PARK BEYOND Screenshots

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Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
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