Besitzer und Nutzer des Xbox Game Pass auf der Konsole dürfen sich freuen. Im Dezember gibt es wahrlich weihnachtliche Atmosphäre in der Spiele-Auswahl. Wirklich geschenkt sind die kommenden Titel zwar nicht, qualitativ dafür teilweise umso besser. Denn im letzten Monat des Jahres findet nicht nur der neueste Teil der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer „eFootball PES2020“ von Konami seinen Weg in das Abo-Modell, sondern unter anderem auch das abgedrehte Action-Abenteuer „My Friend Pedro“ von Devolver Digital.

Der Xbox Game Pass im Dezember

Die vollständige Liste der kommenden Games im Xbox Game Pass für die Konsole haben wir nachfolgend für euch:

Anzeige
  • My Friend Pedro – Devolver Digital
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Bandai Namco
  • DEMON’S TILT – Flarb
  • Wandersong – Dumb and Fat Games
  • eFootball PES 2020 – Konami
  • Overcooked! 2 – Team17 Digital
  • Tom Clancy’s The Division – Ubisoft
  • Pathologic 2 – tinyBuild

Egal ob allein oder im Multiplayer, egal ob rasante Action, Rollenspiel, Koop-Gameplay, Abenteuer oder Sport. Mit dieser Auswahl sollte fast für jeden Gaming-Fan im Dezember ein neuer Titel in die Xbox Game Pass Auswahl kommen.

Wie Konami beispielsweise schon auf Twitter bestätigte, ist es für eFootball Pro Evolution Soccer 2020 kommende Woche Donnerstag, am 12. Dezember soweit. Falls euer Lieblingsspiel aus der oben aufgeführten Auswahl also noch nicht verfügbar sein sollte, lasst euch nicht verunsichern und übt euch wenige Tage in Geduld. Hier die Tabelle der Release-Zeiten:

5. Dezember

My Friend Pedro, Naruto to Boruto: Shinobi Striker

6. Dezember

DEMON’S TILT, Wandersong

12. Dezember

eFootball PES 2020, Overcooked! 2, Tom Clancy’s The Division, Pathologic 2

Bereits im November hatten es sowohl „Munchkin: Quacked Quest“ als vielversprechender Dungeon Crawler als auch „The Escapists 2“ in den Game Pass für die Xbox geschafft. Erst am gestrigen Dienstag, 3. Dezember, war auf PC und Konsolen der erste Teil der Halo Master Chief CollectionHalo Reach“ auf PC als auch Xbox One verfügbar geworden.

Anzeige