StartGames für KinderPikmin Bloom nun auch in Deutschland erhältlich

Pikmin Bloom nun auch in Deutschland erhältlich

Er am 27. Oktober hatten wir euch das neue Smartphone-Game Pikmin Bloom von Niantic und Nintendo vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine App, die euch auf euren Spaziergängen begleiten oder euch gar zu einem Spaziergang motivieren soll. Zusammen mit den putzigen Pikmin sorgt ihr in der Welt für einen üppigen Blumensegen. Überall, wo ihr auf Wanderschaft seid, gedeihen virtuelle Blümchen. So soll die Welt nach und nach ein Meer aus Blütenpracht werden.

Zunächst startete das Mobile-Game in Australien und Singapur. Am heutigen 2. November erscheint Pikmin Blook auch in Deutschland.

Pikmin Bloom Trailer:

https://youtu.be/Gn_BLysDrF8

Mehr zu Pikmin Bloom erfahrt ihr hier:

Pikmin Bloom: Mehr Bewegung mit neuer Smartphone-App von Niantic und Nintendo

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner