PlayStation: PS Plus Titel im September und die neue PS Plus Collection

Der September hat bereits begonnen und auch in diesem Monat gibt es wieder ein paar spannende Titel für alle PlayStation Plus-Mitglieder. Bis zum 7. September haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die August-Spiele Hunter’s Arena: Legends, Tennis World Tour 2 und Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville einzulösen.

Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die August- als auch die September-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

PlayStation Plus-Titel im September für PS4 und PS5

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 7. September können sie folgende Spiele herunterladen:

Predator: Hunting Grounds (PS4)

Jäger oder Gejagter? In diesem asymmetrischen Multiplayer-Shooter tritt der Mensch gegen den Predator an. Als Teil eines vierköpfigen Fireteams müssen die Spieler anspruchsvolle Missionen abschließen, bevor der Predator sie findet. Oder die Spieler werden selbst zum Predator und jagen ihre Beute mit tödlichen außerirdischen Waffen, wie dem schultermontierten Plasmawerfer, Combistick und mehr. In Predator: Hunting Grounds wählen die Spieler verschiedene Klassen und Spielstile, egal auf welcher Seite sie stehen.

Overcooked! All You Can Eat (PS5)

Overcooked!, Overcooked! 2 und alle zusätzlichen Inhalte wurden in dieser köstlichen definitiven Edition kombiniert und überarbeitet. Spieler gebießen hunderte Level reines Küchen-Chaos, sowohl offline als auch online, in immer gefährlicheren und seltsameren Küchen. Dabei kann man Kampagnen-, Survival- und Übungsmodi und den neuen den Hilfe-Modus wählen. Das Spiel bietet Funktionen, mit denen so viele Spieler wie möglich mitkochen können, etwa eine vergrößerbare Benutzeroberfläche, Texte, die auch mit Leseschwäche gut zu erkennen sind, und Optionen für Farbenblindheit.

HITMAN 2 (PS4)

In Hitman 2 reisen die Spieler um die Welt und verfolgen ihre Ziele in exotische Sandbox-Orte – von sonnendurchfluteten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern. Nichts ist vor dem kreativsten Attentäter der Welt, Agent 47, sicher. Die Mission ist es, den schwer zu fassenden Shadow Client zu eliminieren und seine Miliz auszulöschen – doch als 47 die wahre Identität seiner Zielperson und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt, kommt alles anders. Hitman 2 bietet neue Spielmöglichkeiten, neue Spielmodi und neue Funktionen, darunter den neuen Sniper Assassin-Modus mit dem ersten Koop-Spiel der Reihe.

PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Was euch erwartet, seht ihr im PlayStation Plus Collection Trailer:


Auch interessant:

Sony: PS5 Next Gen-Upgrades kosten bald Geld

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPlayStation: PS Plus Titel im September und die neue PS Plus Collection
Cookie Consent mit Real Cookie Banner