Die Social Spaciety verkündet einen großen Erfolg, Yupitergrad für Oculus Quest ist da. Jeder Kamerad, der eine Quest besitzt, kann seine Mission nun sofort starten. Dabei handelt es sich um eine aufpolierte Fassung des beliebten VR-Spiels. Mit flotter 90 Hz-Bildwiederholrate macht das Game besonders auf der Oculus Quest 2 ordentlich Laune.

Yupitergrad Trailer

Hier gibt es den Trailer zum Einstimmen. Die Entwickler wissen auf jeden Fall, wie man feiert: Natürlich hat man für das Launch-Video auch an eine Prise passenden russischen HARDBASS mit viel DONK gedacht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

The time (attack) has come

Oh, eine weitere gute Sache: Yupitergrad wurde einem kleinen Tweaking unterzogen, sodass das Pümpelschwingen noch geschmeidiger sein wird als zuvor. Die Social Spaciety hat sich auch ein paar Notizen von Kameraden gemacht, die bereits auf anderen Plattformen ihre Mission begonnen haben und einen herausfordernden und äußerst spaßigen – Time Attack Modus hinzugefügt.

Der Modus wird auch ein Teil der Oculus Quest Version des Spiels sein. Der Patch, der den Time Attack Modus hinzufügt, wird heute für alle Plattformen verfügbar sein. Time Attack enthält 20 wunderschön gestaltete Levels, die von den besten Spezialisten des Vaterlandes entworfen wurden, von denen jeder einen Glückskuss von seiner jeweiligen Babuschka bekommen hat. Die Kameraden können auch ihre Rekorde auf den globalen Leaderboards vergleichen. Spieler kämpfen also tapfer für den Ruhm des Vaterlands!

Hier geht es zu Yupitergrad im Oculus Store

Zielraumstation PlayStation

Die Social Spaciety möchte euch außerdem daran erinnern, dass Yupitergrad bald auch für PlayStation VR erscheinen wird. ETA ist Anfang 2021 und die physische PS VR-Veröffentlichung, die in gelungener Zusammenarbeit mit Perp Games entstanden ist, soll bald darauf folgen.

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...

Social Spaciety, over and out!

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...