Ab morgen könnt ihr euer Skin-Arsenal in Riot Games First Person Shooter VALORANT um neue Skins erweitern. Am heutigen Montag, 1. März stellten die Entwickler die Skin-Serie „Prime 2.0“ vor, die schon in wenigen Stunden im Spiel freigeschaltet wird. Der zugehörige Trailer, den ihr unten im Beitrag findet, ist in Zusammenarbeit mit We Are Royale entstanden. Das Unternehmen hat bereits am Reveal Trailer für Charakter Yoru mitgearbeitet und präsentierte gemeinsam mit Activision das Call of Duty League 2020 Championship Weekend.

Die Skins sind in einem futuristischen Design gestaltet, welches durch die Farbkombination aus Weiß, Schwarz und Gold edel und zugleich schlicht wirken will. Unter dem Titel „Waffenschmiedekunst in Perfektion“ werden die neuen Designs vorgestellt. Wer bei „Prime“ allerdings an Twitch Prime oder Prime Gaming denkt und deshalb hofft hier über Twitch die neuen Skins gratis zu bekommen, der irrt. In diesem Fall hat „Prime“ leider nichts mit den Giveaways über die Streaming-Plattform beziehungsweise Amazon zu tun. Dort bekommt ihr derzeit allerdings als kleinen Trost den Waffenanhänger „Lovebyte“ noch bis zum 22. März for free.

Der Vergleich zu Prime 1.0

Neben Odin, Bucky, Phantom und Frenzy sind auch Nahkampfwaffen wieder Teil der neuen Kollektion. Im Beitragsbild seht ihr das komplette Sortiment. Im Vergleich dazu haben wir euch noch einmal die Skins der ersten Prime-Kollektion für euch, die alternative Modelle für die Waffen Classic, Spectre, Guardian, Vandal und eine Axt im Portfolio hatte.

Valorant Prime Skins
Die erste Prime Kollektion zum direkten Vergleich. Quelle: Riot Games

Waffenschmiedekunst in Perfektion

Den bereits kurz erwähnten Trailer zur neuen Kollektion seht ihr hier. Edel und tödlich zugleich: Prime 2.0 ist da.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie gefallen euch die neuen Skins? Holt ihr euch etwas Bestimmtes?
0
Wie gefallen euch die Skins?x

Weitere VALORANT Neuigkeiten – wie zum Beispiel zur neuen Agentin Astra – bekommt ihr hier: Valorant News

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Anzeige