Mit Prime Time Games ist Internetstar und Entertainer Jens Knossi Knossalla im Oktober mit einer neuen Late Night Show auf Twitch durchgestartet (mehr zur Prime Time Games Pilotfolge). Seitdem gab es bereits eine Fortsetzung am 18. November. Nun steht der Sendetermin für die nächste Ausgabe von Prime Time Games. Passend zum nahenden Fest soll diese als Weihnachtsfolge erscheinen.

Knossi-Fans können sich als auf einen besinnlichen Abend voller weihnachtlicher Stimmung freuen. Parallel dazu soll auch auf die neue Leidenschaft des Internetkönigs eingegangen werden: GTA RP. Das Rollenspiel in der Welt von Grand Theft Auto 5 erfreut sich aktuell größter Beliebtheit. Auf dem deutschen Immortal RP Server von Sparta ist Knossi mit seinem Alter Ego Theo van Alge unterwegs und erfreut die Community mit seiner spontanen, leidenschaftlichen Art.

Demnach könnte uns in der X-mas Edition von Prime Time Games eventuell auch ein Gast aus der GTA RP-Community erwarten. Noch steht offiziell nichts fest, wir dürfen aber gespannt sein. Auf jeden Fall wird uns wieder ein unterhaltsamer Abend bevorstehen. Angesetzt ist der Stream für den 17. Dezember. Dieser wird natürlich wieder über Knossis offiziellen Twitch-Kanal zu sehen sein: twitch.tv/therealknossi


Gaming-Grounds.de als News-Partner von Prime Time Games:

Wusstet ihr eigentlich, dass wir seit Folge 2 von Prime Time Games als News-Partner mit an Bord sind? In einem Segment der Show reagiert Knossi mit seinem Gast auf aktuelle News aus der Welt des Internets. Diese stellen wir im Vorfeld für die Sendung in kurzen Videos zusammen. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Gaming-Grounds.de als News-Partner für Knossi-Show Prime Time Games