PUBG TAEGO: Don Lee präsentiert seinen Skin in neuem Trailer

Bereits in wenigen Tagen erwartet uns das neue PUBG-Update 12.2. Damit erhält auch die neue 8×8 Karte TAEGO Einzug in den beliebten Battle Royale-Titel. Als Setting haben die Entwickler dieses Mal das Südkorea der 1980er Jahre wählt. KRAFTON hat in diesem Zusammenhang erst kürzlich mit „Ground Zero“ auch einen Live-Action Kurzfilm veröffentlicht (siehe unten). In der Hauptrolle tritt der amerikanisch-südkoreanische Schauspieler Ma Dong-seok, kurz: Don Lee, auf, welcher als berüchtigter Insasse versucht, aus dem auf TAEGO befindlichen Hosan-Gefängnis zu entkommen.

Don Lee ist ein ausgezeichneter Charakter-Schauspieler, der unter anderem eine Hauptrolle im neuen Marvel Eternals spielen wird, welcher später in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem ist er bekannt für seine Martial Arts-Künste und seine Rolle in Train to Busan. Für seine Nebenrolle in The Neighbour erhielt er bereits 2013 den Baeksang Arts Award.

KRAFTON ist aktuell sehr bestrebt, die Hintergrundgeschichte von PlayerUnknown’s Battlegrounds weiter auszuschmücken. Kürzlich überraschte uns schon Jonathan Frakes (Star Trek, X Faktor) in den Mysteries Unknown: Birth of the Battlegrounds. Vor dem PUBG TAEGO Release am 7. Juli (PC), beziehungsweise 15. Juli (Konsole), wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der Don Lee bei seiner Landung auf der neuen PUBG Map zeigt.

PUBG TAEGO Don Lee Trailer:

Im kurzen Action-Trailer zum neuen PUBG TAEGO sieht man Don Lee, wie er sich in einem abstürzenden Flugzeug gegen dessen Insassen zur Wehr setzt. Er schnappt sich einen Fallschirm, springt ab und landet mitten im bekannten Battle Royale Chaos. Nach einigen Feuergefechten richtet sich Don Lee an die Zuschauer und motiviert sie teilzunehmen: „Come to TAEGO.“

In der Videobeschreibung heißt es:

„Don Lee ist auf den Battlegrounds gelandet! Bleiben Sie ihm auf TAEGO aus dem Weg oder besser noch, verdienen Sie sich seinen ikonischen Look selbst!“

Fans des sympathischen Schauspielers können sich wohl also auf einen eigenen PUBG Don Lee Skin freuen!

pubg don lee skin
Spieler werden sich den ikonischen Skin von Don Lee auf TAEGO verdienen können.

PUBG „Ground Zero“ Kurzfilm:


Alle Details zu PUBG 12.2 TAEGO gibt es hier:

PUBG Update 12.2: Taego, Respawn-Mechanik und mehr

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG TAEGO: Don Lee präsentiert seinen Skin in neuem Trailer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner