Rainbow Six-Entwickler startet wieder Charity-Aktion: Sechster Wächter

Wie das Entwickler-Team mitteilte, wird das „Sechster Wächter“-Charity-Programm auch in Rainbow Six Siege Jahr 6 Season 3 weitergehen. Im Rahmen des Programms steht ein besonderes Paket zur Verfügung, mit dessen Verkäufe die Wohltätigkeitsorganisation Indspire unterstützt wird. Das Sechster Wächter-Paket wird die gesamte Saison „Crystal Guard“ im Spiel erhältlich sein. 100 Prozent der Erlöse (mindestens 6 US-Dollar pro verkauftem Paket) gehen dabei an die Organisation.

Mit dem Kauf können die Spieler die Wohltätigkeitsorganisation direkt unterstützen und sich somit für verschiedene gute Zwecke einsetzen.

Die Entwickler dazu:

„Wir hoffen, gemeinsam die Community von Rainbow Six Siege zusammenzubringen und außerhalb des Spiels einen positiven Wandel herbeizuführen.“

Seit dem Start des Programms im vergangenen Jahr wurden so zusammen mit der Community weit über 200.000 US-Dollar für den guten Zweck gesammelt. Die Entwickler bedanken sich mit der Ankündigung zur neuen Aktion auch noch einmal bei den ersten beiden „Sechser Wächter“-Partnern: AbleGamers Charity und Stack Up.

Das Ziel des neuen Partners Indspire ist, dass jeder indigene Schüler in Kanada innerhalb einer Generation einen Schulabschluss machen kann. Indspire unterstützt Schüler der First Nations, Inuit und Métis in abgelegenen, ländlichen Gebieten und in städtischen Zentren in ganz Kanada. Mit der Unterstützung ihrer Finanzierungspartner zahlt Indspire finanzielle Prämien aus, bietet Programme an und teilt Ressourcen mit dem Ziel, die Schulabschlussrate bei indigenen Schülern zu erhöhen.

Das Team weiter:

„Wir halten sie für die perfekte Partnerorganisation für ein Thunderbird-Paket und fühlen uns geehrt, gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten.“

Das Paket enthält ein Thunderbird-Komplett-Set mit den typischen Farbverläufen von Indspire im „Sechster Wächter“-Stil. Darin enthalten sind:

  • „Sechster Wächter Auftrieb“-Uniform
  • „Sechster Wächter Auftrieb“-Kopfbedeckung
  • „Sechster Wächter Auftrieb“-Waffen-Design
  • „Wächter-Thunderbird“-Talisman

Das Paket ist zeitlich begrenzt und nur während der Saison 3 erhältlich. Wer sich also beteiligen möchte, der sollte sich das Paket anschauen, bevor die aktuelle Season endet.

Wer lieber direkt spenden und Indspire unterstützen möchte, der kann einfach auf das untenstehende Bild klicken und wird direkt auf eine Spendenseite weitergeleitet.

R6S Y6S3 SixthGuardian Donate

Mehr zu Indspire erfahren ihr hier: https://indspire.ca/

Mehr zur neuen Season Rainbow Six Crystal Guard:

Rainbow Six: Crystal Guard – Neue Season startet heute

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRainbow Six-Entwickler startet wieder Charity-Aktion: Sechster Wächter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner