Am 20. ist es endlich soweit. Die Fans der Reihe können sich endlich im neuen Serienteil in die Schlacht stürzen. Passend zur steigenden Aufregung hat EA nun den offiziellen zum Spiel veröffentlicht. Und in dem geht es frei nach dem Motto „Wenn eine Explosion pro Cutscene nicht reicht…“ ordentlich zur Sache. Wer mag, kann ja mal zählen. 😉

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das fertige Spiel anfühlt und wie letztlich im Vergleich zu seinen Vorgängern und auch der aktuellen Konkurrenz abschneiden wird.

– Official

Mehr dazu:

Battlefield V Launch rückt näher – Maps und Systemanforderungen bekannt

Battlefield V: Neuer Single Player Trailer veröffentlicht

 

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im -Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und -Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: