StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildRevontuli Coast: Das ist das neue theHunter Call of the Wild Reservat

Revontuli Coast: Das ist das neue theHunter Call of the Wild Reservat

Expansive Worlds hat heute mit Revontuli Coast ein brandneues DLC-Reservat angekündigt, das bald für das beliebte Jagdspiel theHunter: Call of the Wild erscheinen soll. Revontuli Coast ist im wunderschönen Finnland angesiedelt und lädt die Spieler dazu ein, ein riesiges und weitläufiges Archipel zu erkunden, die größte Auswahl an neuen und wiederkehrenden Tierarten zu jagen, die jemals in einem Reservat gelebt haben, die Herrlichkeit der Nordlichter zu erleben und vieles mehr.

Revontuli Coast wird bald für Steam, Epic Games Store, Windows Store, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

Das erwartet euch

Die Revontuli-Küste beherbergt 64 Quadratkilometer (25 Quadratmeilen) atemberaubende Natur – mit Umgebungen wie felsigen Schären, wilden Feldern, dichten Fichtenwäldern und lebhaften Fjälls. Auf die Jäger warten 19 verschiedene Arten an Tieren: An der Revontuli-Küste gibt es die größte Anzahl von Tierarten, die jemals in einem Reservat vorkamen. Dabei trifft man auf komplett neue Tiere und viele alte Bekannte wie den Auerhahn, das Birkhuhn, den Braunbären, den Weißwedelhirsch und den Marderhund. Wasservögel werden ebenfalls eine Rolle spielen – sie sollen komplett überarbeitet werden.

Neue Funktion – Nordlichter: Spieler können im Revontuli Resort magische Nordlichter beobachten, die den Nachthimmel erleuchten. Ein stimmungsvolles Naturschauspiel bei der Jagd auf wilde Tiere. Aber auch weitere einzigartige Wahrzeichen erwarten die Jäger an der Revontuli-Küste, so beispielsweise geografische Highlights wie ein großer Gletscher, beeindruckende Felsformationen und eine wundersame Schlucht.

COTW Update:

Mit dem neuen Reservat ist auch ein Quality of Life Update für alle Plattformen geplant. Mehr dazu lest ihr hier:

theHunter Call of the Wild – Großes Update kommt: Waffenrad und Wipe

Hier seht ihr das neue Revontuli Coast Reservat:

Revontuli Coast Screenshots:

Wir haben Revontuli Coast ausgiebig getestet, hier lest ihr unser Fazit:

theHunter COTW Revontuli Coast DLC Release – Lohnt sich der Kauf?


Wir spielen theHunter COTW auf Twitch! Habt ihr Lust unseren Jäger Alex bei der Jagd zu begleiten? Dann schaut doch mal rein und lasst gern einen Follow da: GamingGroundsDe spielt theHunter


Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner