Seit dem heutigen Montagabend, 1. Juli, ist die neue Kiste in Rocket League zu bekommen. Diese hört auf den Namen „Total Fantastisch“ und bietet eine ganze Reihe optischer Variationen für eure Battle Cars und die erzielten Tore. Ganz im Zeichen des großen Radical Summer Events orientieren sich auch die allermeisten Inhalte der Kiste am Stil der 1980er Jahre. Hinzu kommt außerdem das neue „Fennec“ Battle Car, welches etwas an einen Rallye Wagen erinnert. Prägnant ist das kurze Heck des Fahrzeugs.

Zeitgleich mit der neuen Kiste ist auch das Radical Summer Event an sich in die zweite Phase gestartet, die sich mit der Kultur der 1980er beschäftigt. Somit können die Spieler auch von ihren Kassetten – der Event Währung – weitere kosmetische Gegenstände sowie goldene Eier einkaufen. Verdienen lassen sich die Kassetten abermals in allen Online-Spielen und auch im neuen Limited Time Mode, der auf den Namen „Stachelsturm“ getauft wurde. Nun aber zu den Inhalten der neuen Kiste.

Anzeige

Die „Total Fantastisch“-Kiste – Das ist drin

Insgesamt 17 Skins warten in der neuen „Kiste – Total Fantastisch“ darauf gesammelt zu werden. In der Bildergalerie zeigen wir euch schon jetzt, was euch beim Öffnen alles erwarten kann. Von Decals über Reifen bis hin zu Black Market Gegenständen ist wieder alles dabei. Die Reifensätze bieten zudem erstmals Sondereditionen. Diese alternativen Varianten kannten wir bislang nur aus dem aktuellen und vergangenen Rocket Pass.

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Komination die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der eSport Fans geschafft.

Mehr zum Radical Summer Event:

Rocket League: „Radical Summer“ gestartet – Alle Infos

Mehr Rocket League:

Rocket League Weltmeister: Renault Vitality macht das Rennen

Rocket Pass 3: Die Aufgaben für Woche 11

 

Anzeige