Der allseits bekannte Streamer und ehemalige Counter-Strike E-Sport-Profi Michael ‚Shroud‘ Grzesiek hat in seiner Karriere einen weiteren Meilenstein erreicht. Nachdem er nach seinem Ausflug zu Mixer seit Mitte August wieder mit seinem Stream auf Twitch.tv zu Hause ist, überträgt er dort wieder nahezu täglich Videospiele aller Art. Zu den diversen Shootern in seinem Kontingent gesellen sich ab und an auch Mmorpgs und allerlei Diverses, auf das er gerade einfach Lust hat.

Die Twitch-Pause scheint ihm dabei alles andere als geschadet zu haben. Zirka 43.700 Zuschauer sehen ihm in den vergangenen drei Monaten durchschnittlich bei den Streams zu, der Peak liegt – natürlich direkt aus dem großen Comeback Stream – bei stolzen 516.289 gleichzeitigen Zuschauern.

Vier Produkte in der Pro Line

Am heutigen Dienstagabend, 15. September 2020, gab es dann einen weiteren äußerst spannenden Post, den ‚Shroud‘ auf Twitter teilte: Er bekommt seine eigene Hardware Produktlinie in Kooperation mit Logitech. ‚Shroud‘ benutzt schon seit Jahren gerne Logitech Produkte und hebt das Level der Partnerschaft nun auf eine neue Stufe.

Anzeige

„Shroud x Logitech G – Never Miss“ hat sowohl eine Tastatur und eine Maus als auch Mauspad sowie Headset im Portfolio. Welche Preise allerdings für die Hardware abgerufen und ab wann sie tatsächlich verfügbar sein wird, können wir euch im Moment noch nicht mitteilen. Der Ansturm auf den entsprechenden Link auf der Logitech Homepage scheint die Server in die Knie gezwungen zu haben.

Theoretisch sollte euch folgender Link auf die entsprechende Seite führen und euch noch mehr verraten:

https://www.logitechg.com/en-us/shroud-edition.html

Zur erneuerten und ausgeweiteten Partnerschaft wird Shroud direkt von Logitech wie folgt zitiert:

„I’ve been using Logitech my whole life. So this was kind of like a no-brainer.“ – Shroud

Er sagt in dem Statement, dass er schon sein ganzes Leben Logitech Produkte nutze und es [der Schritt] deshalb einer gewesen sei, über den er nicht hätte nachdenken müssen.

/Update: 22:06 Uhr

Okay, nun haben wir es doch auf die überlaufene Logitech Seite geschafft, auf der die Produkte gelistet sind. Folgende Hardware befindet sich in der Pro Series Shroud Edition:

Per Klick auf den Preis gelangt ihr zur jeweiligen Produktseite.

Shroud x Logitech G – Never Miss

Anzeige