Am kommenden Dienstag, 10. September 2019, erscheint das neue Action-Rollenspiel „GreedFall“ von den Entwicklern bei Spiders und vom Publisher Focus Home Interactive. Dann dürfen sich Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 als auch der Xbox One in die Fantasy Umgebung stürzen, die eine fiktionale Umgebung eines Europas im 17. Jahrhundert abbildet, in der auch Magie eine große Rolle spielt.

„Die Alte Welt liegt im Sterben. Der Kontinent ist verschmutzt, überbevölkert und wird von einer tödlichen, unheilbaren Krankheit heimgesucht. Seine erschöpfte Bevölkerung ist der Verzweiflung nahe“, teasert die offizielle Beschreibung die Geschichte des neuen Titels an.

Doch eine neue Welt bietet Hoffnung. Die Krankheit Malichor setzt der Menschheit schwer zu, die Hoffnung beruht nun darauf ein Heilmittel zu finden. Gemeinsam mit Siedlern, Söldnern und Schatzsuchern soll eine neu entdeckte Insel erforscht werden.

GreedFall – Launch Trailer

Am heutigen Freitag, 6. September, ist nun der offizielle Launch Trailer zu GreedFall veröffentlicht wurden. Vor allem die eindrucksvolle Kulisse, die ausdrucksstarken Bilder und die stimmungsvolle Atmosphäre lassen auf ein prägendes Singleplayer Abenteuer hoffen.

Wen der Trailer schon vollends überzeugt hat, der hat die Möglichkeit GreedFall bereits jetzt vorzubestellen. Zum zugehörigen Shop geht’s hier entlang.

Auch interessant:

Green Hell mit Story-Modus als Vollversion erschienen

Gears 5: Launch Trailer und Release-Spannung