Wow, mit dieser Ankündigung dürfte Nintendo wirklich vielen Fans eine große Freude bereiten, denn es kommt ein neuer Super Smash Bros. Ultimate aus Final Fantasy 7. Der neue DLC-Kämpfer und weitere Neuigkeiten wurden auf den Game Awards 2020 bekannt gegeben.

Der Kampf geht weiter: Mit einem neuen Trailer enthüllte Nintendo im Rahmen der diesjährigen Game Awards Sephiroth als nächsten Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch. Der markante Bösewicht ist nach Cloud der zweite spielbare Charakter aus der FINAL FANTASY VII-Reihe und stößt noch diesen Monat zur umfangreichen Kämpferriege des Spiels. Sephiroth ist im Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 enthalten, der Spieler bereits Zugriff auf Min Min aus ARMS sowie auf Steve & Alex aus Minecraft bietet.

Außerdem enthält der Fighters Pass Vol. 2 drei bislang unbekannte Kämpfer-Pakete, die noch veröffentlicht werden.

SSBU Game Awards Trailer

Anzeige