Wer noch nicht die Gelegenheit hatte The Division 2 anzutesten, hat nun komplett kostenfrei die Chance dazu. Noch bis Montagabend, 17. Juni, ist der 3rd Person Multiplayer Shooter über den Uplay Launcher frei zugänglich.

Zeitgleich ist das Spiel beim Kauf um 33 Prozent reduziert. Statt 59,99 Euro zahlt ihr nur 40,19 Euro. Der rabattierte Preis gilt bis zum 24. Juni. Während der kostenfreien Zeit habt ihr vollständigen Zugriff auf alle Inhalte des Spiels. Fortschritte, die ihr in der Zeit freischaltet, können selbstverständlich übernommen werden, solltet ihr euch dazu entscheiden den Titel anschließend zu erwerben.

Über The Division 2

Entwickelt von Massive Entertainment und am 15. März 2019 von Ubisoft veröffentlicht schickt euch Tom Clancy’s The Division 2 in ein Washington, D.C., das kurz vor dem Zusammenbruch steht.

„Gesetzlosigkeit und Instabilität bedrohen unsere Gesellschaft und Gerüchte über einen Staatsstreich im Kapitol vergrößern nur das Chaos. Alle aktiven Division-Agenten sind aufgerufen, die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung der Verantwortlichen.

Hier geht’s direkt zum Free Weekend: https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/free-weekend

E3 2019 Episode 3 Teaser Trailer

Auf der Ubisoft Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 stellten die Entwickler außerdem die Roadmap für die kommenden Inhalte inklusive Episode 3 ausführlich vor:

THE DIVISION 2 – E3 2019 – PLAY FOR FREE 13.-16. JUNI

Mehr dazu:

The Division 2 Update Tidal Basin ist da

Ubisoft auf der E3: Von Watch Dogs bis Just Dance