In wenigen Tagen, genauer gesagt am kommenden Dienstag, 24. September, erscheint das neueste Action-RPG aus dem Hause Focus Home Interactive für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. In The Surge 2 wird es dabei ordentlich zu Sache gehen, das lässt der heute veröffentlichte Launch Trailer nicht gerade dezent durchblicken.

Dass sich The Surge 2 von den Entwicklern bei Deck13 an ein erwachsenes Publikum richtet, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden, sei es zu aller Sicherheit an dieser Stelle dann noch noch einmal. Da selbst schon im Trailer reihenweise Gliedmaßen von ihren früheren Besitzern getrennt werden, sollte sich die Altersfreigabe von 18 Jahren von selbst verstehen.

Worum geht’s in The Surge 2?

The Surge 2 präsentiert sich den Spielern als postapokalyptische und dystopische Welt, die es zu entdecken und in der es zu überleben gilt. Mit einem eigens erstellten Charakter, den der Spieler frei nach seinen Wünschen gestalten und entwickeln darf, geht es in den beinharten Nahkampf, für den diverse Optionen zur Verfügung stehen.

Anzeige

Fortschritte gegenüber dem ersten Teil seien vor allem in Bezug auf das Targeting, die Charakterentwicklung und einem verbessertes Block-System gemacht worden. Zudem gibt es neue Drohnen, die als Gefährten dienen und zahlreiche nützliche Funktionen aufweisen.

Vorbestellen und Vorteile sichern:

Wer sich schon jetzt dazu entscheidet eine der The Surge 2 Versionen vorzubestellen, bekommt das URBN Ausrüstungspaket gratis dazu. Dies beinhaltet ein neues Rüstungsset, zwei neue Waffen sowie weitere kosmetische Items und Ausrüstung. Zum Shop geht es HIER entlang.

The Surge 2 – Launch Trailer

Auch interessant:

Gears 5: Launch Trailer und Release-Spannung

Starke Bilder: GreedFall Launch Trailer veröffentlicht

Anzeige