Wir hatten erst vorhin über den Start der Kickstarter-Kampagne zum neuen The Witcher: Ronin Comic berichtet (mehr dazu). CD Projekt RED hatte 90.000 Euro für die Umsetzung der Ronin Hard Copy-Edition veranschlagt. Es hatte sich bereits in den ersten Minuten abgezeichnet: Die Kampagne wird ein riesiger Erfolg.

Tatsächlich schaffte es CD Projekt RED, das Projekt in Rekordzeit von nur 2 Stunden und 16 Minuten komplett durchzufinanzieren. Auch wenn die Kampagne noch rund 20 Tage läuft, sprengt die Sammlerausgabe bereits wenige Stunden nach dem Anlauf auf Kickstarter das Ziel um ein weites.

Ein Anreiz dürfte auch das kleine Geschenk sein, welches Backer bekommen, wenn sie in den ersten 24 Stunden bestellen: eine kleine Sammelfigur, die Geralt im Kampf mit einem Tengu zeigt.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne: The Witcher: Ronin Hard Copy Collector’s Edition

Wenn ihr mehr über The Witcher: Ronin wissen wollt, dann schaut doch mal hier:

The Witcher: Ronin – Kickstarter Kampagne zum Comic gestartet