Mit dem neuen Saseka Safari Trophy Lodge für Call of the Wild () bekommen fleißige Jäger nun einen neuen Ort, um ihre Beute auszustellen (bisher gab es nur die normale Trophy Lodge). Die Lodge zeigt sich luxuriös und in exotischem Design, hier können erlegte Tiere auf Einzel- und Multi-Trophäen-Halterungen präsentiert werden. Außerdem gibt es nun Gewehrständer, um den Besuchern die liebsten Waffen zu zeigen. Die neue Erweiterung ist ab sofort zum Einführungspreis für PC und Xbox One erhältlich. Die PS4-Version verzögert sich laut Entwickler Avalanche Studios noch etwas.

Saseka Safari

thehunter cotw saseka trophy lodge 1
Diese moderne und bodenständige Safarihütte ist die perfekte Verkörperung von minimalistischer Schönheit. Die Mischung aus Holz und Reet im Interior, sowie die Nutzung von Tageslicht, machen die Hütte zu einem perfekten Platz für Trophäen. Die gemütlichen Möbel und der offene Schnitt erlauben es, den Raum nach eigenem Geschmack zu formen und wertvolle Tiere und Waffen in den Mittelpunkt zu stellen.

Trophäenhütte

thehunter cotw saseka trophy lodge 2
Mit der neuen Trophäenhütte können die Wände und Räume mit der wertvollen Ausbeute dekoriert werden und so die schönsten Jagdmomente festgehalten werden. Die Trophäen können mit Tafeln und Plattformen ausgestattet oder in einer eigenen Szene mit mehreren Tieren dank der Multi-Trophäen-Halterung arrangiert werden. So können die Trophäen mit verschiedenen Posen für jeden Raum neu gestaltet werden. Spieler können ihre Freunde einladen, um die wachsende Sammlung mit ihnen zu teilen. Es können mehrere Hütten erstellt werden, damit man sich bei der Dekoration richtig austoben kann.

Matmats Multi-Trophäen-Halterungen

thehunter cotw saseka trophy lodge 3
Perfekte Szene können nun mit Matmats Weltklasse-Taxidermie-Multi-Trophäen-Halterungen komponiert werden. Wenn die Tiere auf Plattformen oder Tafeln platziert werden, können sie in realistischen Posen aufgestellt werden. So können spannenden Szenen mit den liebsten Trophäen nachgestellt werden: entweder beeindruckende Momente aus der Wildnis oder ganz eigene Geschichten. Diese Multi-Halterung wird so das Herzstück eines Raumes in Saseka Safari. Diese Art von Halterungen werden in allen Trophäenhütten verfügbar sein.

Gewehrständer

thehunter cotw saseka trophy lodge 4
Die Waffen eines Jägers sind genauso wertvoll wie seine Trophäen. Genau deshalb verdienen auch sie die beste Präsentation im schönsten Licht. In Saseka Safari kann man die liebsten Waffen auf Designer-Halterungen platzieren. Wenn sie platziert worden sind, kann man sich die Statistik der jeweiligen Waffe ansehen.

Saseka Trophy Lodge kaufen:


Mehr zu Call of the Wild gibt es hier: Alles zu COTW