Der Microsoft Flight Simulator ist schon seit Mitte 2020 auch für die Xbox Series X|S erhältlich. Nun kommen endlich die ersten spannenden Flugsteuersysteme speziell für die Xbox heraus.

Eines der interessantesten Modelle ist das Turtle Beach VelocityOne Flight. Bisher war der Gaming-Hardware-Hersteller vor allem wegen seiner Headsets bekannt. Turtle Beach ist nun auch in den Controller-Bereich eingestiegen und präsentiert mit dem VelocityOne Flight ein speziell für Flight Sims entworfenen Xbox Yoke mit Schubquadranten. Ihr könnt das Gerät natürlich auch zusammen mit eurem Windows-PC nutzen.

Nach langer Wartezeit haben wir endlich ein Exemplar bekommen und möchten euch die neue Wunderwaffe für den Microsoft Flight Simulator in einer kleinen Unboxing-Vorstellung zeigen.

Turtle Beach VelocityOne Flight Unboxing:

Turtle Beach VelocityOne Flight kaufen: https://amzn.to/3AEgx3K (Affiliate Link)

Aufbau und Anschluss:

Mehr zum Turtle Beach VelocityOne Flight erfahrt ihr hier:

Turtle Beach VelocityOne Flight: Neue Xbox-Hardware für Microsoft Flight Simulator