Ubisoft Forward 2021 findet im Juni statt

Aktuell sieht es leider aufgrund der Corona-Pandemie noch sehr mau aus, wenn es um größere Veranstaltungen und Messen geht – das macht natürlich auch vor der Games-Branche nicht halt. Wir hatten bereits berichtet, dass die E3 vollständig digital stattfinden wird, für das Event haben sich bereits viele große Akteure angekündigt – darunter unter anderem Nintendo, Xbox, Capcom, Konami, Take-Two Interactive, Warner Bros. Games, Koch Media und auch Ubisoft.

In einer kurzen Mitteilung wies Ubisoft nun darauf hin, dass das beliebte Format „Ubisoft Forward“ ebenfalls im Rahmen der E3 stattfinden wird. Ganz dem Vorbild des E3 Programms folgend, natürlich in diesem Jahr komplett digital. Die Konferenz wurde bereits terminiert, so könnt ihr euch bereits den Zeitslot freihalten.

Die Ubisoft Forward 2021 findet am Samstag, dem 12. Juni um 21:00 Uhr statt. Weitere Infos zu den Gästen sollen noch folgen.


Mehr zur E3 2021:

E3 2021 ausschließlich digital – Ohne Sony, mit Nintendo

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsUbisoft Forward 2021 findet im Juni statt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner