Unrailed: Kostenloser Koop-Sommerhit bei Epic Games

Jede Woche könnt ihr bei Epic Games mindestens ein kostenloses Spiel abgreifen. Nachdem es beim letzten Mal mit dem Lawn Mowing Simulator sehr heimisch zuging, könnt ihr euch nun auf einen weiteren Sommerhit freuen. Ab dem heutigen 4. August könnt ihr euch Unrailed! gratis aus dem Epic Games Store holen und dauerhaft behalten – dazu müsst ihr euch den Titel nur innerhalb von sieben Tagen abholen.

Unrailed!

Unrailed! ist ein Koop-Multiplayer, in dem die Spieler mit ihren Freunden in Teamarbeit eine Zugstrecke durch endlose, prozedural generierte Welten bauen müssen. Dabei gilt es zufällige Begegnungen zu meistern, den Zug zu verbessern und natürlich zu verhindern, dass dieser entgleist.

Hier könnt ihr Unrailed! herunterladen


Ihr könnt euch das Spiel bis zum 11. August im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es gibt Cook, Serve, Delicious! 3?!. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Epic Games: Lawn Mowing Simulator kostenlos

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsUnrailed: Kostenloser Koop-Sommerhit bei Epic Games
Cookie Consent mit Real Cookie Banner