Na, das kam überraschend. Erst vor zwei Tagen haben wir über das bevorstehende Warhammer 40.000 Battle Sister geschrieben, ein neues VR-Spiel welches pünktlich zum Fest kommen sollte. Jetzt ist es tatsächlich schon da. Entwickelt von den Drop Dead-Machern Pixel Toys entführt uns das Spiel in die düstere SciFi-Welt des Warhammer-Universums.

Als ein Mitglied des militanten Battle Sister-Ordens treten wir darin Horden von Feinden entgegen. Mehr dazu lest ihr in unserem Vorbericht. Das Spiel erscheint exklusiv für das Facebook VR-Headset Oculus Quest. Während ihr auf der Quest 1 ein paar Abstriche hinnehmen müsst, entfaltet sich die hübsche Grafik des Games besonders mit der Quest 2. Bei der VR-Community scheint das Spiel bereits gut anzukommen, im Oculus Store erreicht es über 4-Sterne.

Das Spiel bekommt ihr hier im Oculus Store

Warhammer 40.000 Battle Sister Trailer


Ihr wollt die Oculus Quest 2 kaufen und könnt sie nirgends finden? Wir zeigen euch, wie ihr sie auch in Deutschland bekommt: Oculus Quest 2 kaufen

Battle Sister – Screenshots