Na, das kam überraschend. Erst vor zwei Tagen haben wir über das bevorstehende Warhammer 40.000 Battle Sister geschrieben, ein neues VR-Spiel welches pünktlich zum Fest kommen sollte. Jetzt ist es tatsächlich schon da. Entwickelt von den Drop Dead-Machern Pixel Toys entführt uns das Spiel in die düstere SciFi-Welt des Warhammer-Universums.

Als ein Mitglied des militanten Battle Sister-Ordens treten wir darin Horden von Feinden entgegen. Mehr dazu lest ihr in unserem Vorbericht. Das Spiel erscheint exklusiv für das Facebook VR-Headset Oculus Quest. Während ihr auf der Quest 1 ein paar Abstriche hinnehmen müsst, entfaltet sich die hübsche Grafik des Games besonders mit der Quest 2. Bei der VR-Community scheint das Spiel bereits gut anzukommen, im Oculus Store erreicht es über 4-Sterne.

Das Spiel bekommt ihr hier im Oculus Store

Warhammer 40.000 Battle Sister Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Battle Sister Screenshots