Warhammer 40K VR-Spiel Battle Sister ist da

Na, das kam überraschend. Erst vor zwei Tagen haben wir über das bevorstehende Warhammer 40.000 Battle Sister geschrieben, ein neues VR-Spiel welches pünktlich zum Fest kommen sollte. Jetzt ist es tatsächlich schon da. Entwickelt von den Drop Dead-Machern Pixel Toys entführt uns das Spiel in die düstere SciFi-Welt des Warhammer-Universums.

Als ein Mitglied des militanten Battle Sister-Ordens treten wir darin Horden von Feinden entgegen. Mehr dazu lest ihr in unserem Vorbericht. Das Spiel erscheint exklusiv für das Facebook VR-Headset Oculus Quest. Während ihr auf der Quest 1 ein paar Abstriche hinnehmen müsst, entfaltet sich die hübsche Grafik des Games besonders mit der Quest 2. Bei der VR-Community scheint das Spiel bereits gut anzukommen, im Oculus Store erreicht es über 4-Sterne.

Das Spiel bekommt ihr hier im Oculus Store

Warhammer 40.000 Battle Sister Trailer

Battle Sister – Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWarhammer 40K VR-Spiel Battle Sister ist da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner