Eigentlich soltle es als „kleines Geschenk“ Watch Dogs 2 für alle Zuschauer der Ubisoft Forward geben. Allerdings kam es zu einer Panne, dann waren die Server nicht erreichbar und am Ende gab es kein Gratisspiel für die Zuschauer… vorerst. Für kurze Zeit jedoch können alle, die sich die Ubisoft Forward angeschaut haben, das Spiel trotzdem bekommen.

Ubisoft war so fair und hat eine eigene Seite eingerichtet, bei der man sich für eine nachträgliche Belohnung registrieren kann. Dazu muss man lediglich bei Ubisoft angemeldet sein und einen bestimmten Link aufrufen. Ubisoft bedankt sich dann ganz brav, dass man sich die Forward angeschaut hat und sagt einem dann Berscheid, dass man bald Watch Dogs 2 gratis in die Uplay-Bibliothek bekommt. Praktisch.

Wenn ihr also auch die Ubisoft Forward angeschaut habt (habt ihr doch, ehrlich, oder?) dann könnt ihr einfach folgenden Link aufrufen, um euch das Gratisspiel zu sichern:

Anzeige

https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/de-DE

ubisoft forward watch dogs 2
Wenn ihr den Links besucht, könnt ihr euch für das nachträgliche gratis Watch Dogs 2 registrieren.

Es ist nicht klar, wie lange der Link aktiv sein wird und ob Ubisoft wirklich jedem eine kostenlose Watch Dogs 2 Version zuspielen können wird, aber einen Versuch ist es wert.

 

Anzeige