Weggefährten: Offizieller Song zum MittelalterCamp ist da

Heute ist es endlich so weit! Nach einem halben Jahr Pause – so lange ist das WeihnachtsCamp 2020 nun schon wieder her – gibt es eine neue Aktion der CampBande um Knossi, Sido, Sascha aka UnsympathischTV und Manny Marc. Am heutigen Freitagabend, pünktlich um 18 Uhr, startet das MittelalterCamp 2021.

Im Anschluss gibt es für volle 48 Stunden, also durchgehend bis Sonntagabend, jede Menge Programm aus einer echten Burganlage. Ritterspiele, Rollenverteilungen und alles was sonst noch so zum Ritterdasein dazugehört inklusive. Alle Details zum Event selbst findet ihr in unserem Vorbericht:

Mittelaltercamp vor dem Start: Alle Infos im Überblick

Der Song zum MittelalterCamp ist da!

Die Chance des heutigen Musikrelease-Freitags hat die CampBande genutzt, um auch ihrerseits den neusten gemeinsamen Song „Weggefährten“ zu veröffentlichen. Dieser widmet sich thematisch natürlich dem MittelalterCamp und schließt an die jeweiligen Songs zu den vorherigen Camps an.

Anhören könnt ihr euch den Song auf allen gängigen Streaming-Plattformen als auch im nachfolgenden Video:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWeggefährten: Offizieller Song zum MittelalterCamp ist da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner