Heute ist es endlich so weit! Nach einem halben Jahr Pause – so lange ist das WeihnachtsCamp 2020 nun schon wieder her – gibt es eine neue Aktion der CampBande um Knossi, Sido, Sascha aka UnsympathischTV und Manny Marc. Am heutigen Freitagabend, pünktlich um 18 Uhr, startet das MittelalterCamp 2021.

Im Anschluss gibt es für volle 48 Stunden, also durchgehend bis Sonntagabend, jede Menge Programm aus einer echten Burganlage. Ritterspiele, Rollenverteilungen und alles was sonst noch so zum Ritterdasein dazugehört inklusive. Alle Details zum Event selbst findet ihr in unserem Vorbericht:

Mittelaltercamp vor dem Start: Alle Infos im Überblick

Der Song zum MittelalterCamp ist da!

Die Chance des heutigen Musikrelease-Freitags hat die CampBande genutzt, um auch ihrerseits den neusten gemeinsamen Song „Weggefährten“ zu veröffentlichen. Dieser widmet sich thematisch natürlich dem MittelalterCamp und schließt an die jeweiligen Songs zu den vorherigen Camps an.

Anzeige

Anhören könnt ihr euch den Song auf allen gängigen Streaming-Plattformen als auch im nachfolgenden Video: