Bei Epic Games gibt es noch bis Donnerstag, 15. September, den Weinbausimulator Hundred Days kostenlos. Außerdem könnt ihr euch ein kostenloses Epic-Paket für Realm Royale Reforged abholen. Dies geschieht im Rahmen der Free Game Collection, mit der euch Epic Games jede Woche mindestens ein Spiel und viele spannende Inhalte schenkt.

Hundred Days

In diesem Spiel wird die Weinherstellung euer nächstes großes Abenteuer sein. Macht den besten Wein, indem ihr mit dem Boden und der Natur interagiert, und bringt euer Weingut an die Spitze.

Hier geht es zu Hundred Days

Realm Royale Reforged

Realm Royale ist mit Realm Royale Reforged zurück. In diesem befristeten, kostenlosen, exklusiv bei Epic Games erhältlichen Paket könnt ihr erneut in das Spiel eintauchen. Das Epic-Paket enthält den Assassinen-Skin „Todesklinge“, den Hühnchen-Skin „Bokserker“ und das Reittier „Nogard der Drache“.

epic game realm royale reforged pack

Hier bekommt ihr das Realm Royale Reforged Epic Launch Bundle


Ihr könnt euch die kostenlose Inhalte noch bis zum 15. September im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es erwarten euch: Spirit of the North und The Captain. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Epic Games: Tomb Raider und Submerged Hidden Depths gratis