StartGaming NewsWir wünschen euch ein tolles Gaming-Jahr 2023!

Wir wünschen euch ein tolles Gaming-Jahr 2023!

Hallo zusammen,

das Jahr endet heute und wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch zu bedanken: Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die ihr hier auf Gaming-Grounds.de verbracht habt, um die vielen spannenden News aus dem Gaming-Jahr 2022 mit uns zu verfolgen. Vielen Dank aber auch für die Zeit, die ihr mit unseren Videos auf YouTube verbracht habt, wo wir euch Spiele und Hardware vorgestellt haben. Auch die gemeinsame Zeit auf Twitch war besonders großartig. Hier konntet ihr zusehen, wie wir uns durch einzelne Spiele „quälen“.

Highlights waren mit Sicherheit die ambitionierten drei Staffeln „Lets Play 7 Days to Die“ in denen Alex das beliebte Survival-Game angespielt und gegen Horden von Zombies gekämpft hat. Vielen Dank fürs Mitfiebern. Auch die täglichen Jagdrunden in theHunter: Call of the Wild auf Twitch haben die erste Hälfte des Jahres geprägt. Hier verbrachten wir wirklich tolle Stunden mit der Community.

Unser persönliches großes Finale hatten wir zunächst auf der gamescom 2022 im August. Wie ihr sicherlich festgestellt habt, wurde es danach etwas ruhiger um Gaming-Grounds.de – tatsächlich befinden wir uns aktuell in einem Umstrukturierungsprozess. Nachdem wir nun bereits mehrere Jahre für euch aus der Welt der Computer- und Videospiele berichtet haben, ist es mal wieder an der Zeit, unser großes Herzprojekt GG zu überdenken, anzupassen und uns dem aktuellen Markt zu stellen. So gab es in letzter Zeit leider auch weniger Inhalte auf unserer Seite.

Natürlich sind wir noch immer mit Herz bei der Sache und werden euch auch zukünftig wieder mit Artikeln rund um eure Lieblingsgames und Spielehelden versorgen. Das bevorstehende Gaming-Jahr 2023 wollen wir wieder für euch durchstarten und gemeinsam mit euch beschreiten. Wir freuen uns bereits darauf und erwarten schon jetzt wieder viele tolle Gaming-Momente.

Bis dahin wünschen wir euch aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine schöne Silvesterparty und einen guten Start in 2023. Passt auf euch auf!

Euer Team von Gaming-Grounds.de

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner