World of Tanks: Ab sofort Rollen die Panzer auch auf Steam

Wir hatten den Steam-Release bereits angekündigt, nun ist World of Tanks, das kostenlose Action-MMO mit über 160 Millionen registrierten Spielern, tatsächlich auch über Valves Spieleplattform erhältlich. Zum ersten Mal in der über zehnjährigen Erfolgsgeschichte können neue Spielern die aufregenden Gefechte auch auf Steam erleben und dank Cross-Launcher-Support gemeinsam die Herausforderung suchen.

World of Tanks begeistert seit über zehn Jahren auf der ganzen Welt Millionen von Menschen, indem es einzigartig taktische Gefechte mit realistischen Kampffahrzeugen des 20. Jahrhunderts auf Dutzenden detaillierten Karten bietet. Über die Jahre wurde das Spiel ständig erweitert und verbessert – dabei wurden unzählige Features hinzugefügt und Hunderte von Events entfesselt. Mittlerweile können über 600 verschiedene Kampffahrzeuge mit einzigartigen Statistiken und Designs aus 11 Nationen freigeschaltet und gespielt werden.

World of Tanks Steam Release:

Dank der leidenschaftlichen Unterstützung der Community konnte sich World of Tanks nicht nur einen Eintrag für die meisten gleichzeitigen Spieler im Guinness-Buch der Rekorde sichern, sondern auch vier Golden Joystick Awards gewinnen, berichten die Entwickler von Wargaming.

Victor Kislyi, CEO von Wargamin:

„Wir sind stolz, ein Spiel geschaffen haben, das seit über 10 Jahren begeistern kann. Wir haben Menschen aus der ganzen Welt zusammengebracht und die Leidenschaft unserer Community ist beispiellos. Ich glaube, dass World of Tanks mehr als ein Spiel geworden ist – es hat sich zu einem echten Hobby entwickelt. Es ist fantastisch zu erleben, wie unser Spiel weiterwächst und neue Spieler*innen begeistert. Daher bin ich glücklich, nun die Steam-Community in unserer großen Panzerfamilie willkommen zu heißen!“

World of Tanks findet ihr ab sofort auch hier:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWorld of Tanks: Ab sofort Rollen die Panzer auch auf Steam
Cookie Consent mit Real Cookie Banner