Seit der gamescom 2020 Opening Night Live am vergangenen Donnerstag wissen wir, dass die nächste World of Warcraft Erweiterung „Shadowlands“ am 27. Oktober 2020 startet. In der Vorbereitungs- und Wartezeit bis dahin suchen sich die Spieler unterschiedlichste Dinge, die aus ihrer Perspektive noch zu erledigen sind.

Charaktere auf die Maximalstufe spielen, einen bestimmten Ausrüstungsstand erreichen, bestimmte Achievements freischalten, Reit- oder Haustiere sammeln… Die Liste lässt sich nahezu beliebig fortführen. Ein toller Bonus, der bereits vor etlichen Wochen schon einmal im Spiel aktiv war und einige dieser angestrebten Ziele deutlich erleichtert, kommt ab dem heutigen Dienstag, 1. September 2020, zurück ins Spiel.

Anzeige

Ruf farmen leicht gemacht

Ab heute und den ganzen Monat September über dürft ihr euch in der WoW Retail Version von „Battle for Azeroth“ wieder über den dauerhaft aktiven Buff „Beeindruckender Einfluss“ freuen, der euren Rufgewinn um 100 Prozent erhöht. Insbesondere, wenn ihr gewisse Fraktionen im Spiel noch auf den Status „ehrfürchtig“ bringen wollt, macht sich der Stärkungseffekt gut.

Der Bonus zählt für alle Fraktionen aus den Erweiterungen „Legion“ und „Battle for Azeroth“ sowie beim „Abkommen von Uldum“ und den „Rajani“.

Mehr zum anstehenden Shadowlands Release:

WoW Release: Im Oktober geht’s in die Schattenlande

Anzeige