WoW: 100 Prozent Rufbonus kehrt zurück – ab heute

Seit der gamescom 2020 Opening Night Live am vergangenen Donnerstag wissen wir, dass die nächste World of Warcraft Erweiterung „Shadowlands“ am 27. Oktober 2020 startet. In der Vorbereitungs- und Wartezeit bis dahin suchen sich die Spieler unterschiedlichste Dinge, die aus ihrer Perspektive noch zu erledigen sind.

Charaktere auf die Maximalstufe spielen, einen bestimmten Ausrüstungsstand erreichen, bestimmte Achievements freischalten, Reit- oder Haustiere sammeln… Die Liste lässt sich nahezu beliebig fortführen. Ein toller Bonus, der bereits vor etlichen Wochen schon einmal im Spiel aktiv war und einige dieser angestrebten Ziele deutlich erleichtert, kommt ab dem heutigen Dienstag, 1. September 2020, zurück ins Spiel.

Ruf farmen leicht gemacht

Ab heute und den ganzen Monat September über dürft ihr euch in der WoW Retail Version von „Battle for Azeroth“ wieder über den dauerhaft aktiven Buff „Beeindruckender Einfluss“ freuen, der euren Rufgewinn um 100 Prozent erhöht. Insbesondere, wenn ihr gewisse Fraktionen im Spiel noch auf den Status „ehrfürchtig“ bringen wollt, macht sich der Stärkungseffekt gut.

Der Bonus zählt für alle Fraktionen aus den Erweiterungen „Legion“ und „Battle for Azeroth“ sowie beim „Abkommen von Uldum“ und den „Rajani“.

Mehr zum anstehenden Shadowlands Release:

WoW Release: Im Oktober geht’s in die Schattenlande

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWoW: 100 Prozent Rufbonus kehrt zurück - ab heute
Cookie Consent mit Real Cookie Banner