Etwas über eine Woche vor dem Release des neuesten Need for Speed Teils, der auf den Namen „Heat“ hört und von Ghost Games entwickelt wurde, ist jetzt der offizielle Launch Trailer zum Spiel aufgetaucht. Auf dem YouTube Kanal von Xbox sind die Szenen in Palm City zu bestaunen. Die Veröffentlichung von Need for Speed Heat ist für den 8. November 2019 angesetzt, Lust auf mehr macht der gewohnt stimmungsvoll gestaltete Trailer schon jetzt.

Im Video sind sowohl die legalen Rennen am Tag, als auch die illegalen Rennen in der Nacht sowie Verfolgungsjagden mit der Polizei angeteasert. Auch das „drum herum“ scheint durchaus so ausgestaltet zu sein, dass es die Spieler in anderthalb Wochen wirklich abholen könnte.

Need for Speed™ Heat Official Launch Trailer

Mehr zum Spiel:

Need for Speed: Heat – Gameplay von der gamescom

Neuer Serienteil: Need for Speed HEAT offiziell enthüllt