Zelda Breath of the Wild 2: Erstes Gameplay auf der E3 gezeigt

Nun ist sie gelaufen, die Nintendo Direct der E3 2021. Wie sich so viele Fans erhofft hatte, gab es tatsächlich ein Update zum heiß ersehnten Nachfolger des Nintendo Switch RPG-Hits Zelda Breath of the Wild (BOTW). Nintendo zeigte erstmalig Gameplay-Szenen aus The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 (BOTW2), das Spiel allerdings soll erst im kommenden Jahr erscheinen.

Im Trailer sehen wir erste Spielszenen und eine völlig neue Dimension, denn es wird für Link auch in die Lüfte gehen. Weitere Informationen zum Spiel sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – E3 2021 Teaser

Zusätzlich zum Trailer haben wir euch eine exklusive Screenshot-Sammlung zusammengestellt. Schaut doch mal hier:

Zelda Breath of the Wild 2: Exklusive Screenshot-Sammlung

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Zelda Breath of the Wild 2: Erstes Gameplay auf der E3 gezeigt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner