Nun ist sie gelaufen, die Nintendo Direct der E3 2021. Wie sich so viele Fans erhofft hatte, gab es tatsächlich ein Update zum heiß ersehnten Nachfolger des Nintendo Switch RPG-Hits Zelda Breath of the Wild (BOTW). Nintendo zeigte erstmalig Gameplay-Szenen aus The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 (BOTW2), das Spiel allerdings soll erst im kommenden Jahr erscheinen.

Im Trailer sehen wir erste Spielszenen und eine völlig neue Dimension, denn es wird für Link auch in die Lüfte gehen. Weitere Informationen zum Spiel sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – E3 2021 Teaser

Zusätzlich zum Trailer haben wir euch eine exklusive Screenshot-Sammlung zusammengestellt. Schaut doch mal hier:

Zelda Breath of the Wild 2: Exklusive Screenshot-Sammlung