Zelda Breath of the Wild 2: Exklusive Screenshot-Sammlung

Auf der Nintendo Direct der E3 2021 wurden erstmalig Gameplay-Szenen auf dem The Legend of Zelda Breath of the Wild Nachfolger (BOTW 2) gezeigt. In einem rund 1,5-minütigen Filmchen konnten wir endlich unseren geliebten Helden Link im neuen Spiel sehen, welches aktuell noch keinen offiziellen Namen trägt. Zuletzt erwähnt wurde der Titel auf der Nintendo Direct im Februar (hier erfahrt ihr mehr).

Neben der Videosequenz sind allerdings auch ein paar exklusive Bilder aufgetaucht. Diese Screenshots zeigen noch ein paar weitere Szenen aus dem Zelda BOTW Sequel. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben euch deswegen eine kleine Galerie zusammengestellt. Viel Spaß!

Zelda BOTW 2 Bilder

[adinserter block=“1″]

Mehr zu BOTW 2:

Zelda Breath of the Wild 2: Erstes Gameplay auf der E3 gezeigt

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Zelda Breath of the Wild 2: Exklusive Screenshot-Sammlung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner