Mit Marvel’s Avengers steht der nächste große Superhelden Epos aus dem Hause Square Enix auf dem Plan. Um die Spannung etwas zu erhöhen, präsentiert der Publisher nur in Häppchen weitere Details zum neuen Marvel Franchise-Titel. Dies geschieht über die sogenannten Marvel’s Avengers War Table Streams. Eine erste Ausgabe stellte uns am 24. Juni bereits das Gameplay vor (hier zu lesen).

Der zweite War Table Stream ist für den 29. Juli um 19 Uhr angesetzt. Hier möchte Square Enix nun richtig tiefe Einblicke ins kommende Spiel geben, so kündigte man in einer Pressemitteilung an. Davon ab gab es nun eine erste Übersicht über das kommende Beta-Programm von Marvel’s Avengers.

Beta Starttermine

Die Beta startet für alle Vorbesteller der PS4-Version am 7. August und geht bis zum 9. August. Eine offene Beta für alle Spieler erfolgt dann erst am 14. August und dauert ebenfalls 2 Tage, bis zum 16. August. Zeitgleich startet auch die geschlossene Beta für Xbox One und PC-Spieler, sie geht ebenfalls vom 14. bis 16. August. Alle PC- und Xbox One-Spieler dürfen dann ab dem 21. und bis zum 23. August das Game auf Herz und Nieren testen.

Anzeige

Marvel’s Avengers War Table 1

Den ersten Marvel’s Avengers War Table in der Wiederholung gibt es hier:

Anzeige