So, jetzt haben wir es geschafft: Ein frohes neues Jahr 2022 wünschen wir euch! Wir sind also im nächsten Spielejahr angekommen. So wie wir es gestern schon angekündigt haben, freuen wir uns natürlich sehr, dies gemeinsam mit euch erleben zu können. Es erwarten uns wieder viele Spielehighlights und mit Sicherheit großartige Gaming-Momente! Diese werden wir natürlich wieder begleiten und euch mit Gaming-News, Berichten und allerlei tollen Artikeln zur Seite stehen. Auch wenn wir es heute wahrscheinlich noch etwas ruhiger angehen lassen werden, in den nächsten Tagen werden wir dann wieder zum gewohnten Workflow und Output zurückfinden. Bis dahin lasst uns alle noch unsere freien Tage genießen. Allen, die jetzt schon wieder arbeiten müssen: Euch gehört unser größter Respekt – Danke, dass ihr den Karren am Laufen haltet!

Ausblick 2022

Wir wollen uns noch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein paar gute Vorsätze dürfen es schon sein. So planen wir für das neue Jahr natürlich wieder ein paar Neuerungen, um euch noch besser über eure Lieblingsthemen zu informieren. Ihr könnt euch auf mehr Video-Content freuen und für alle, die vielleicht schon lange auf ein Lebenszeichen warten: Unser Gaming-Podcast wird auch ein Revival erleben! Wir haben bereits einen Plan erstellt und sind schon ganz gespannt, euch weitere Infos zu geben – es wird nämlich ein paar tolle Änderungen geben! Aber dazu später mehr. Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn es in diesem Jahr vielleicht auch irgendwann noch einmal ein paar „echte“ Veranstaltungen geben würde – wir haben langsam wieder richtig Lust drauf und werden dann natürlich auch wieder sehr gerne für euch vor Ort sein. Aber wir wissen ja, dass man seine Erwartungen dieser Tage lieber etwas flacher halten sollte – warten wir ab, wie es kommt.

Bereits Anfang 2022 erwarten uns gleich ein paar richtig dicke Releases, auf die wir uns natürlich besonders freuen. So rückt beispielsweise Dying Light 2 endlich in greifbare Nähe Anfang Februar – das wird super. Trainer werden sich vermutlich jetzt schon auf Pokémon Legends Arceus Ende Januar freuen. Aloy kommt in Horizon Forbidden West ebenfalls im Februar zurück. Dann steht noch der heiß erwartete Elden Ring Release auf dem Programm (Ende Februar). Im März preschen wir in Gran Turismo 7 nach vorne, in die Zone geht es zurück im April mit S.T.A.L.K.E.R 2 – Heart of Chernobyl. Im Laufe des Jahres gibt es dann sicherlich schon mehr zu God of War Ragnarök und von Nintendo werden wir hoffentlich was zu Zelda Breath of the Wild 2 hören!

Das sind natürlich nur einige der Highlights.

Auf welche Spiele freut ihr euch 2022?
0
Auf welche Spiele freut ihr euch 2022?x

Damit soll unsere kleine Neujahrsrede auch schon ein Ende finden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das neue Jahr und wünschen euch alle Gute und natürlich – obligatorisch – Gesundheit und Erfolg!


Hier seht ihr unseren Animal Crossing New Horizons Silvester-Countdown:

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.