7 vs Wild dürfte in diesem Jahr eines der größten Youtube-Phänomene gewesen sein. Das Survival-Experiment von Content Creator Fritz Meinecke schlug bislang schon etliche Rekorde und die einzelnen Folgen der Camping-Trips in Schweden wurden millionenfach geklickt. So wie das Jahr nun dem Ende zugeht, steht nun auch das große 7 vs Wild Finale auf dem Programm: Folge 16. Am heutigen 29. Dezember läuft die letzte Folge von 7 vs Wild. Zu gewohnter Zeit, um 18 Uhr, könnt ihr auf dem Youtube-Kanal von Fritz Meinecke sehen, wer von den verbliebenen Teilnehmern bis zum Ende durchhält und erhaltet Antwort auf die entscheidende Frage: Wer gewinnt 7 vs Wild?

Nachdem Fabio in der letzten regulären Folge aus dem Projekt ausgeschieden ist, gab es eine Sonderfolge, die das Schicksal von Niklas zeigte. Er hatte gleich zu Anfang von 7 vs Wild einen ungünstigen Unfall mit einem Baum und zog sich eine Kopfverletzung davon. Er musste Hilfe holen und schied ebenfalls aus. Da sich herausgestellt hatte, dass die Verletzung glücklicherweise nicht gefährlich ist, nahm er privat weiter an dem Projekt teil. Seine Zusammenfassung konntet ihr in der jüngsten Folge vom 25. Dezember sehen.

7 vs Wild – Letzte Folge

Nun folgt am heutigen Mittwoch die tatsächlich letzte Folge von 7 vs Wild. Darin könnt ihr den letzten Abschnitt des spannenden Experiments miterleben. Gezeigt werden die übrig gebliebenen Teilnehmer Fritz, Mattin und Chris. Die Drei haben sich bislang am besten geschlagen und die Chancen stehen gut, dass wir sehen werden, wie sie in der Nacht zum achten Tag vom Rescue-Team abgeholt werden.

Über den Sieg werden dann vermutlich die gesammelten Punkte in den Tages-Challenges entscheiden. Nach aktueller Auswertung liegt Fritz weit vorn, Mattin hat die Aufgaben eher locker verfolgt – ihm ging es vor allem um das Durchhalten. Chris hatte auch eher einen „ruhigen“ Start und zeigte sich erst in den letzten Folgen motivierter. Seine bislang größten Projekte waren der Floß-Bau und sein Steineturm. Demnach dürfte Fritz wohl auch als 7 vs Wild Sieger hervorgehen und sich die 10.000 Euro für den guten Zweck schnappen. Er möchte das Projekt Mission Erde e.V. mit dem Geld unterstützen.

Spannend wird es dann noch, wer sich den zweiten Platz holen wird. Nach aktuellem Stand liegen Chris und Mattin gleich auf – hier geht es also darum, das Ende von 7 vs Wild zu erreichen. Eine Übersicht über alle bisherigen Ergebnisse findet ihr hier: 7 vs Wild Punktestand

7 vs Wild anschauen:

Wenn ihr euch das große 7 vs Wild Finale anschauen wollt, dann klinkt euch rechtzeitig um 18 Uhr auf dem Youtube-Kanal von Fritz Meinecke ein:

[Wiederholung]

Eure Meinung: Wenn ihr jetzt schon einen Tipp abgeben wollt, dann schreibt es unbedingt in die Kommentare.

Wer hat für euch 7 vs Wild gewonnen?
0
Wer hat für euch 7 vs Wild gewonnen?x

UPDATE: Fritz hat – wie es zu erwarten war – gewonnen. Er hat die meisten Punkte abräumen können. Doch welcher der Teilnehmer war euer Sieger der Herzen? Wer ist leider viel zu früh ausgeschieden?


Auch spannend

Die 7 vs Wild Ausrüstung:

7 vs Wild: Alle Teilnehmer und ihre Ausrüstung im Überblick