Ab heute: Neue blaue Nintendo Switch Lite

Ab dem heutigen 7. Mai könnt ihr die Nintendo Switch Lite auch in einem satten Blau erwerben. Wem die bisherige Farbauswahl vielleicht noch nicht ganz zugesagt hat und wem das Grau vielleicht etwas zu langweilig war, der bekommt mit dem neuen Design eine passende Alternative.

Die neue Farbe ist bereits die fünfte Variante von der kompakten Nintendo Switch Lite. Bisher gab es Koralle, Gelb, Grau und Türkis.

Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Die neue Nintendo Switch Lite – Blau in den Mai

Wenn ihr auch Lust auf die neue Switch Lite in Blau habt, dann könnt ihr sie ab sofort für rund 200 Euro kaufen. Der Preis variiert leider aktuell etwas, da es bei den Konsolen zurzeit immer mal wieder zu Lieferengpässen kommen kann:

Angebot
Nintendo Switch Lite, Standard, Blau
  • Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo Switch-Familie mit integrierter Steuerung
  • Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten, die bereits das Aushängeschild Nintendo Switch haben
  • Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie Wiedergabe auf dem Fernseher nicht
  • Auf Nintendo Switch Lite kannst du alle Nintendo Switch-Titel spielen, die den Handheld-Modus unterstützen
  • Falls ein Spiel Joy-Con-Funktionen wie die HD-Vibration, die IR-Bewegungskamera oder die Joy-Con-Bewegungssteuerung verwendet, stehen einige Spielfunktionen beim Spielen auf Nintendo Switch Lite allein nicht zur Verfügung, Hierfür benötigst du Joy-Con-Controller (separat erhältlich)

Nintendo Switch Blau Unboxing:

https://www.youtube.com/watch?v=ACrrgDm3awA

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAb heute: Neue blaue Nintendo Switch Lite
Cookie Consent mit Real Cookie Banner