Ab heute: Neues MontanaBlack Buch erschienen

Wir hatten bereits darüber berichtet, nun ist das neue, zweite Buch von Internetphänomen MontanaBlack erschienen. Nach dem ersten Teil seiner Biografie „MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber“ folgt nun am 23. Februar mit „MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär“ die Fortsetzung.

Im ersten Teil beschrieb der gebürtige Buxtehuder seinen Ausstieg aus Drogensumpf und Kriminalität. Er schilderte die Anfänge seines Einstiegs in die Zockerszene. „Vom YouTuber zum Millionär“ will uns nun an seinem Weg zum finanziellen Erfolg teilhaben lassen. Darin schildert der 1988 geborene Marcel Eris (so heißt er außerhalb des Internets) zusammen mit Autor Dennis Sand seinen weiteren holprigen Weg und lässt uns an den Erkenntnissen seines Lebens teilhaben.

Wer den Kult um MontanaBlack verstehen will oder sogar Interesse an weiteren Details zu seinem Leben hat, der kann mit „MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär“ nun weitere Einblicke bekommen.

MontanaBlack Buch 2 auf Amazon:

Oder digital als E-Book:


Das erste Buch bekommt ihr natürlich auch noch: MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAb heute: Neues MontanaBlack Buch erschienen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner