ACNH Update: Käpten lädt euch zur Bootsfahrt ein – Nur für Entdecker!

Am 5. November erwartet uns das wohl größte Update von Animal Crossing New Horizons, das es bislang gab. Es wird nicht nur etliche neue Funktionen in die putzige Lebenssimulation einführen, parallel wird auch der erste kostenpflichtige DLC Happy Home Paradise verfügbar sein.

Schade, dass Nintendo angekündigt hat, dass das neue ACNH Update wohl die letzte kostenlose Content-Erweiterung sein wird. Trotzdem können wir uns schon jetzt auf die vielen neuen Features in unserem Inselparadies freuen. Unter anderem werdet ihr neben vielen alten Charakteren wie Barista-Kofi in seinem Museumscafe auch auf Käpten treffen.

Käpten (in Japanisch: Kappa) ist eine Seefahrer-Schildkröte. Er ist ein alter Bekannter der Animal Crossing-Serie. So kennt ihr ihn vielleicht als Taxi-Fahrer gleich zum Anfang von Wild World. In Let’s Go to the City fährt er einen Bus. In New Leaf trefft ihr sogar auf seine Familie. Nun wird er auch einen Auftritt in Animal Crossing New Horizons haben. Dort werdet ihr ihn nach dem großen ACNH Update am Steg eurer Insel finden.

Er lässt sich nicht lang bitten und nimmt euch gerne mit auf eine kleine Bootstour. Dabei singt er euch nicht nur eines seiner fetzigen Seemannslieder, er bringt euch zudem auf eine ferne Insel. Dort werdet ihr auf eine völlig neue Umgebung stoßen, dort könnt ihr vielleicht sogar neue Pflanzen finden. Doch eine Seereise ist unberechenbar. Eventuell nimmt euch Käpten sogar in eine völlig neue Zeitzone, so könnte es entweder Tag oder Abend sein, sogar die Jahreszeit kann eine vollkommen andere sein. Eigentlich ganz praktisch, wenn ihr noch ein paar Dinge sammeln müsst, die es aktuell nicht auf euerer Insel gibt…

Käpten Bootsfahrt Bilder:


Alle Details zum ACNH Update:

ACNH Update: Riesige Erweiterung im November + Happy Home Paradise DLC

Hier gibt es mehr zur ACNH Happy Home Paradise Erweiterung:

Animal Crossing DLC: Happy Home Paradise ab heute vorbestellen

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Name*
Name*
23. Oktober 2021 13:59

Hey, ich freue mich riesig darauf und find den Artikel total schön. Ich bin auch sehr das es die kostenlose Erweiterung sein wird.
Liebe Grüße

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingACNH Update: Käpten lädt euch zur Bootsfahrt ein - Nur für Entdecker!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner