Ein neues Jahr auf eurer Animal Crossing New Horizons Insel ist angebrochen. Nachdem das große Jahres-Jubiläum nun hinter uns liegt, geht es nun in den April. Aktuell dreht sich zwar noch alles um den Häschentag (der fällt 2021 auf den 4. April) – was ihr im April noch erwarten könnt, erfahrt ihr hier.

So geht es weiter im April

Der April befindet sich schon mitten im Frühling, ihr werdet nun also viele Frühlingsfische und -insekten finden. Unter anderem könnt ihr euch auf den Guppy freuen, Insektenfreunde können versuchen, den Atlasspinner zu entdecken. Falls ihr euch schon ins Meer traut, solltet ihr Ausschau nach der rot-gelben Seeananas halten.

Aber auch die Flora wird euch im April überraschen. Es ist die wunderschöne Zeit im Jahr, an der die Kirschblüten blühen. Die Blätter flattern rosa und duftig durch die Luft und ihr könnt versuchen sie mit dem Kescher zu schnappen. Aus den Kirschblüten-Blättern lassen sich tolle saisonale Gegenstände fertigen, wie zum Beispiel das „Kirschblütenzweigbündel“ oder ähnliche lustige Dinge.

Anzeige

Abschlussball

animal crossing new horizons april 2021
Im April könnt ihr auf eurer Insel den Abschlussball feiern.

Im April findet der Abschlussball statt. Passend dazu gibt es ebenfalls wieder ein paar tolle Items.

Über Nook-Shopping:

  • Abschlussball-Schärpe
  • Abschlussball-Tapete
  • Abschlussball-Boden

In der Schneiderei findet ihr die passende Abendgarderobe: tolle Anzüge in allen Farben und schöne Kleider. Besonders beliebt sind Smoking, Diadem, Cocktailkleid und Elegantmaske – die Farbe könnt ihr natürlich frei wählen. Ihr findet auch das Paillettenkleid, Satin-Abendkleid, Tanzschuhe oder Maskenballmaske.

Hier noch mal im Video


Wenn ihr noch mehr zu Animal Crossing New Horizons lesen wollte, dann schau doch mal hier vorbei:

Animal Crossing: New Horizons