StartGaming NewsAnimal CrossingAnimal Crossing New Horizons: Tag der Natur

Animal Crossing New Horizons: Tag der Natur

Na, seid ihr bereits im Abschlussball-Fieber? Vom 1. bis zum 30. April gibt es dafür aktuell bei Nook Shopping spezielle Items. Mehr dazu könnt ihr in unserer Animal Crossing New Horizons April-Vorschau nachlesen. Heute wollen wir euch nur kurz auf den Tag der Natur hinweisen.

Der Tag der Natur findet am 22. April statt. Passend zu diesem schönen Tag gibt es aktuell ein besonderes Item: Ihr könnt den Globus bei ebenfalls über Nook Shooping abstauben. Das gute Stück kostet euch 2300 Sternis, ist aber ein richtiger Augenschmaus. Wenn ihr anlässlich des Abschlussballs es gerade in Schul-, Universitäts- und Bibliotheksstimmung seid, dann macht sich dieses Item besonders dekorativ zwischen euren Bücherregalen oder auf dem Schreibtisch.

Übrigens der Tag der Natur ist angelehnt an den hiesigen Tag der Erde (Earth Day) – dieser findet ebenfalls am 22. April statt. An diesem Tag gedenkt man der Umwelt und versucht auch sein eigenes Konsumverhalten zu überdenken. Das halten wird natürlich auch für eine sinnvolle Sache – also „kauft“ ihr den Globus vielleicht schon in der Woche vor dem 22. April.


Wie gestaltet ihr euren Earth Day?
0
Wie gestaltet ihr euren Earth Day?x
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner